CRM-Service

 

 

 

 


 

Acquisition Account Management Consulting

 


CRM - Customer Relation Management Service

Kundeninformationen wie Adresse(n), zuständige Personen, laufende Projekte, geplante Projekte, Dienstleisungen, Marketingaktionen und vieles mehr können in einem Kundenbeziehungs-System effizient verwaltet werden. Bei konsequenter Anwendung wird nichts vergessen und wertvolle Informationen bleiben erhalten. Diese „Wissensdatenbank“ ist in einer modernen Unternehmung unverzichtbar.

Informationen erhält man oft vor Ort beim Kunden, Notizen werden eventuell auf einen Zettel geschrieben, oder man muss/will nachträglich daran denken. Nun, es ist sehr wichtig diese Informationen im System einzutragen! Dies ist aber relativ aufwendig und muss am Abend oder zu Randzeiten erledigt werden. Machen wir uns nichts vor, vieles wird auch vergessen. Dies darf nicht sein, da jede Notiz einen Sinn hat, welcher früher oder später Anwendung findet. Gerne beraten wir Sie und zeigen anhand eines Beispiels aus der Praxis, welches Potential dahinter steckt!

 


CRM-PDF-Chart